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Spielbeschreibung:

Ark: Survival Evolved ist ein Action-Adventure-Survival-Computerspiel, entwickelt und veröffentlicht von Studio Wildcard. Das Spiel wird wahlweise aus einer Third-Person-Perspektive oder aus der Egoperspektive gespielt. Die Fortbewegung erfolgt zu Fuß oder reitend bzw. fliegend oder schwimmend auf einem Tier. Spieler können Nahkampf- und Schusswaffen verwenden, um sich gegen aggressive Kreaturen, aber auch andere Spieler zu verteidigen. Viele der Kreaturen können gezähmt werden, was dem Spieler Zugriff auf die Fähigkeiten des jeweiligen Tieres gewährt. Zudem ist es dem Spieler möglich, mit Hilfe von Gegenständen, welche aus der Umgebung eingesammelt werden können, sein Arsenal an Waffen und auch anderen Gegenstände zu erweitern. Spieler können zudem über ein großes Bausystem eigene Strukturen errichten und diese auch zur Verteidigung nutzen. Es verfügt sowohl über einen Einzelspielermodus, als auch die Möglichkeit auf Multiplayer-Servern mit anderen Personen zu spielen. ARK-Server sind persistent, die Spielwelt verändert sich auch dann, wenn keine Spieler online sind. Die Entwicklung an dem Spiel begann im Oktober 2014. Das Entwicklerteam legte den Schwerpunkt auf eine möglichst realistische Darstellung der Dinosaurier.

Unser Server wird durch aktuelle Anticheat Programme überwacht umso den bestmöglichen Cheat Schutz zu gewährleisten.

Bei Fragen sprecht bitte unsere Serveradministratoren auf den Server oder unserem Teamspeak an.

Serverregeln:

 

Bei Zuwiderhandlungen werden wir nach Vergehen einen 24 Stunden oder auch einen permanenten Ban des Spielers veranlassen.

DifficultyOffset: 5x = Schwierigkeits-Einstellung des Servers!  
OverrideOfficialDifficulty: 5x = Überschreibt den maximalen offiziellen Schwierigkeitsgrad.
HarvestAmountMultiplier: 10x = Ausbeute bei der Ernte.
XPMultiplier: 5x = Legt fest wieviel Erfahrungspunkte erhalten werden.
TamingSpeedMultiplier: 40x = Geschwindigkeit des Zähm-Vorgangs.
BabyMatureSpeedMultiplier: 10x = Legt fest, wie schnell ein Babydino wächst.
EggHatchSpeedMultiplier: 10x = Legt fest, wie schnell das Ei schlüpft.
BabyImprintingStatScaleMultiplier: 1.5x = Legt die Wirkung auf die Stats pro Pflegesintervall fest.
BabyCuddleIntervalMultiplier: 0.5x = Legt fest wie oft gekuschelt werden muss.
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier: 0.5x = Der Multiplikator für den Qualitätsverlust in % der vorangegangenen Pflege, wenn die Pflege vergessen wurde.

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