..

Hinweis zu veröffentlichung von Mitteilungen

In Zeiten von Facebook und WhatsApp haben wir festgestellt, dass die Homepage von vielen eigenen Mitgliedern immer weniger frequentiert wird.

Zwar bieten wir immer noch Support über unser Forum und Kontaktformular, wirkliche Community Aktivität gibt es auf der Homepage aber nicht mehr, diese findet heutzutage in einer WhatsApp gruppe statt.

Daher haben wir die Funktionen die unsere Homepage auch auf das absolut nötigste reduziert und erweitern diese nur noch wenn es nötig ist. In diesem Zuge haben wir uns dazu entschlossen unsere Neuigkeiten nur noch auf Facebook zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns dort abonniert, aber auch nicht Facebook registrierte Nutzer können an dieser Stelle über die veröffentlichten Inhalte informieren.

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Online
User: 0
Gäste: 1
Forum